Hochzeit
Die Hochzeitsfeierlich von Ina & Bernd war toll.
Nur braucht man als Langweiler auf solchen Feiern nicht auftauchen und dumme Minen verziehen. Ich frage mich, wie man es schafft
einen ganzen Abend auf seinen Stuhl sitzen zu bleiben und keinerlei Emotion zu zeigen.

Das Montagstelefonat war eigentlich prima.
Ich weiß nun, dass mir es wunderbar geht.
Danke, dass eine bestimmte Person, deren Name, nicht genannt wird, mir das gezeigt hat.
Dir braucht aber nichts Leid tun.

Schlafmangel
Es war wieder eine schöne Nacht mit tollen Gedanken an ein traumhaftes Wesen. Bloß dumm, wenn man gar nicht zum Schlafen kommt. Genau das habe ich heute gegen 4:30 festgestellt -_-
Ich fühle mich trotzdem wohl, denn an die schwere Augenlider hab ich mich schon gewöhnt.

Dienstagmorgen
Russisch war es heute im Zug. Ich kam mir vor wie im Urlaub, besonders wenn so in die Landschaft schaut. Mittlerweile hat mich der Ernst des Lebens allerdings eingeholt.
Es ist Zeit für Kaffeetrinken.
Dann wirds noch besser gehen. Also Mundwinkel hoch und auf gehts…