Langsam, aber sicher
1.200 Jenaer im Freundenhaus
Heute war das legendäre Spiel FC St. Pauli gegen den FC Carl Zeiss JENA. Der FCC gewinnt im Stadion zum Millerntor 2:1. Es hätte noch höher ausfallen können, wenn die Schüsse aufs Tor präziser gekommen wären. Ein wichtiger Sieg. Super gemacht!

Samstag und Sonntag sollen als Erholungstage dienen. Neben Mathe und interessanten Fächern wie Rechnungswesen, Wirtschaft und Recht versuche ich mich derzeit intensiv an der Besserung des eigenen Immunsystems und wende bekannte Hausmittel am Körper an. Ich bin gespannt, ob ich mein Ziel erreiche, bis Dienstagmorgen einen Zustand überwiegenen Wohlbefindens zu haben.

Virus
Ich glaube, Christin, dein Virus hat es bis zu mir geschafft. Ich komm nicht mehr ins Internet, jedenfalls nicht auf meine gewünschten Seiten. Egal, was ich in meinen Browser eingebe, komme ich bei http://www.sex31.com raus. Das nervt ziemlich, auch wenn es mich anfangs gar nicht so störte 🙂
Aus diesem Grund werde ich wohl in nächster Zeit nicht mehr so häufig online sein…