Heute ist doch Donnerstag, nicht wahr. Ich stellte die falsche Annahme erst zu spät fest. Ich bin heute drei mal zum Briefkasten gerannt und freute mich schon total auf meine Zeit. Und dann wurde ich ganz schrecklich vom gregorianischen Kalender, besonders seiner GetDate()-Funktion, enttäuscht. Nicht die Welt brach zusammen, aber ich auf dem Sofa. Die Welt hat mich dann gerettet und über den Tag gebracht. Den Nachmittag verschlief ich dann, weil das Nichtstun gerade ziemlich stressig ist.

Später habe ich mich noch zum Boxtraining raus gequält. Mit Demé wollte ich mich mal so richtig verausgaben und den Box-Club Haspe kennenlernen. War ganz interessant. Ich wurde so aktiviert, dass ich sogar zu Hause noch weiter Sport machte. Aber irgendwann können die Muskeln nicht mehr und der einzige Weg der noch bleibt, ist der ins Bad.

Chucky nervt mich irgendwie gerade. Es gibt Menschen, die machen zu viel, aber das Gegenteil finde ich teilweise noch schlimmer. Ich werde dieses Kapital nach meinem dritten Versuch, dich zu erreichen, wohlwollend mit bösen Worten wie Schlampe und Drecksau abschließen. Ich habe echt keine Zeit mehr, mich mit solchen Idioten zu beschäftigen.
Mein Dank am heutigen Mittwoch gebührt einer neuen Teddybär-Besitzerin. Du hast mich super abgelenkt. Das genüssliche Cab hat dann den schönen Abend abgerundet.