…was man gerne liest?

Hi Schätzchen!
Na, wie geht es dir? Wollte dir sagen, dass ich deinen schönen Brief erhalten habe, aber ich gar keine Zeit habe, um zurück zu schreiben! Bin viel am lernen und muss ständig Berichte schreiben. Sorry! Was machst du so?! Ruf mal an wenn du Zeit und Lust hast!

Was wäre die Welt ohne dich? Für mich nicht viel. Die interessantesten und lustigsten Gespräche führe ich meistens mit dir!

Jedenfalls werde ich mit ruhigen Gewissen einschlafen können. Jeder bekommt eine reale Chance.
Es sollte aber bald jemand in mein Leben treten, wer mich komplett aus der Bahn wirft und alle Vorstellungen neu orientieren lässt. Mal sehen, wo dann alles Geplante liegt…
Ich lehne mich einfach in meinem Sessel zurück und lasse mich überraschen, was kommt! Und wer mich nicht kennenlernen will, ist selbst Schuld. Ist keine Einbildung, sondern war ein Zitat 🙂