Lautstärkeanalyse
In letzter Zeit bin ich von der FH mächtig genervt. Oder besser gesagt von den Störenden ständig labernden Alleswissern. Die Lautstärke in den Vorstellungen steigt immer mehr. Das „kotzt“ mich mächtig an. Wenn man in der ersten Reihe sitzt und aufgrund der immensen Hintergrundkulisse kein Wort der Professoren versteht, haut etwas nicht hin.
Diese Empfindung machte nicht nur ich, aufgrund meiner gesundheitlichen Lage, sondern auch zahlreiche andere wirklich Wissbigierige. Einfach mal zu Hause bleiben! Was dieses Thema angeht, bin ich großer Freund der Studiengebühren.

Danke Tina
Hiermit möchte ich mich öffentlich für deine sehr liebenswerte Unterstützung für FCC-Fans im Ruhrgebiet bedanken. Mein SDirect-Banking sollte dich für deine Unannehmlichkeiten entschädigt haben.
Eine andere Überraschung wird dich bei unserem Treffen erreichen. Ich freu mich drauf!

Was kommt
Es ist soweit, die Osterhasen tummeln sich im Garten im verstecken fleißig ihre Eier. Die mangelnden Einträge der letzten Tage beruhen auf dem immer noch andauernden Unwohlsein. Ich habe Ocktern schon lang sehnsüchtig erwartet. Ich möchte mich um mich kümmern. Ich bin auf der richtigen Spur. Jetzt einfach Leerlauf schalten und treiben lassen…