Gerade habe ich mir die Statistik meiner Webseiten angeschaut und Schockierendes festgestellt. Besonders apfc.de wird durch Suchen nach Bezeichnungen wie „blowjob“ oder „sex pics“ ganz gern gefragt. Blowjob liegt an einsamer Spitze mit fast 5000 Suchanfragen in diesem Monat. Was mich sehr freut sind Suchen wie beispielsweise nach „schöne Pferde“.
Beeindruckt bin ich über die stetig steigenden Besucherzahlen, obwohl ich am ehemaligen Pferdeportal kaum noch arbeite. Das wird sich wieder ändern. Ich sehe großes Potenzial!
Auf dieser Seite wird häufig nach „free sms“ gesucht. Aber liebe Besucher, diesen Service gibt es schon ewig nicht mehr. Ungefähr seitdem die Mobilfunkbetreiber mit SMS mehr Geld verdienen als mit Telefonaten.
Vielleicht werde ich die Wiederbelebung der Funkruf-Funktionen in Betracht ziehen. Erstens weil sie keiner braucht und es die Möglichkeit an Rufaussendungen nirgendwo anders gibt, nichtmals mehr bei Europas Funkrufanbieter e*message. Am Herzen liegt mir auch der Relaunch von funkrufe.de – Keine andere Seite ohne Inhalt hat so viele Anfragen!

Es wird sich so Einiges bewegen nach den Klausuren. Ich freue mich darauf.