Saturn ist bei meinem Test durchgefallen. Meine Bestellung eines handelsüblichen Ladegeräts habe ich nach 4 Wochen widerrufen. Das Kommentar: „Hätte auch sein können, dass wir es nie bekommen hätten“ hat die Sache perfekt gemacht. 3 Tage nach meiner direkten Bestellung beim Hersteller hatte es es übrigens!

Ganz anders sieht dies bei folgendem Unternehmen aus.

Wann können wir Sie denn gut erreichen?
Wäre 10 Uhr für Sie okay?

Der Berliner Funkrufanbieter e*message hat es mir angetan. Da der Pagingservice, den ich für meine Serverausfälle nutze, zur Zeit zum Erliegen gekommen ist, habe ich das Service-Center kontaktiert. Und nun rollt der Ball. Der Notfallservice hat mich nach wenigen Minuten zurückgerufen, weil das Problem wohl kein Einfaches zu sein scheint. Die Kundenbetreuung wird sich bald bei mir melden, wenn Näheres bekannt ist.
So liebe ich Service. Obwohl noch nichts funktioniert, wird man immer wieder über den aktuellen Stand informiert. Ich würde sogar sagen vorbildlich!