Mir ging es nie besser.
Zwar ist die Zeit als FCC-Fan momentan ziemlich hart. Das gestrige Spiel gegen den Aufstiegsfavouriten Karlsruher SC verloren wir enttäuschend 4:1. Dieses Spiel musste von der Weber-Truppe gar nicht gewonnen werden, aber wie man sich präsentiert hat, war unschön anzuschauen. Von einer Krise möchte ich nicht sprechen, aber man sollte sich nach seinen Möglichkeiten präsentieren und die sehen eigentlich ganz anders aus.
Wichtig ist jetzt, dass man hinter der Mannschaft steht. Ich türme mich, wenn es sein muss als Bollwerk auf.

Heute Abend werde ich noch mein Wort zum Sonntag verfassen, diesmal zum Thema: „Dumm ist der, der Dummes tut“. Dieser Beitrag zur Weltverbesserung wird ausführlich recherchiert und knallt nur so die Fakten positiver Denkweise auf den Tisch.
Also gespannt sein!
Jetzt werde ich frohen Mutes in mein Auto steigen und eine Ausfahrt ins schöne Bergische Land unternehmen. Pfiade 🙂