Hmmm…

Steck mich in die Mülltonne.

Warum ich mich nicht gemeldet habe?
Ganz einfach: Man erkannte keine Änderung zu damals. Und es ist schlimm, wenn man das schon in eMails merkt. Du bist immer noch so egoistisch und undankbar wie damals. Jedes Mal muss man hören wie anstrengend doch alles sei und wie arm dran doch doch seist.
Geht’s noch?
Ist man so arm dran, wenn man alles von den Eltern zugesteckt bekommt?
Die Wohnung, das Auto, das Studium … das Geld für das alltägliche Leben, Internet, Telefon und auch das Geld für die Partys am Wochenende.
Mit so einer Person für die das Wort Dankbarkeit nicht zählt will ich rein gar nichst zu tun haben.

Nie wieder.

…ich weiß auch nicht. Aber interessant, wie man eigene Probleme an anderen auslassen kann. Ist nur schade, dass dabei manchmal die Realität aus den Augen verloren wird.
Vielleicht kommt sie ja wieder, irgendwann 🙂